Bewirb dich jetzt!

Jetzt ist die günstigste Zeit, dich für eine Ausbildung zur Erzieherin oder zum Erzieher bei uns zu bewerben.

Dazu gibt es zwei Möglichkeiten.

Absolventen mit mittlerem Schulabschluss bewerben sich für das Sozialpädagogische Einführungsjahr (SEJ). Im Anschluss daran können sie ohne neue Bewerbung in die dreijährige Erzieherausbildung wechseln.

Hier geht’s direkt zur Anmeldung:

https://fachakademie-schweinfurt.de/ausbildung/bewerbung/ozialpaedagogisches-einfuehrungsjahr-sej/

Absolventen mit (FAch-) Abitur oder einer abgeschlossenen Berufsausbildung bewerben sich gleich für die dreijährige Erzieherausbildung.

Hier geht’s direkt zur Anmeldung:

https://fachakademie-schweinfurt.de/ausbildung/bewerbung/erzieherausbildung/

Aktuell gibt es für beide Ausbildungsformen noch freie Plätze. Aber es lohnt sich, schnell zu sein …